Unplugged mit Felix Hagen
Unplugged mit Felix Hagen

Unplugged mit Felix Hagen


Eventdatum 25. Oct. 2019

Wir dürfen den ersten Unplugged Musiker vorstellen:

 

Felix Hagen, 25.10.2019, 21:00 Uhr


Nachdem Felix im Alter von 6 Jahren das erste Mal eine Gitarre in der Hand hielt, kann er heute, 17 Jahre später, auf größere und kleinere Auftritte alleine und mit Band zurückblicken.
Musikalisch ist er geprägt und beeinflusst durch den Seattle Sound, also durch Bands wie Pearl Jam und Soundgarden.
Natürlich zählen auch große Namen wie Bob Dylan, die Beatles aber auch Eric Clapton zu den Vorbildern. Heute bewegt er sich im Alternativ Rock,
hat aber auch Einflüsse aus Country und Blues. Bei Auftritten begleitet ihn seit einiger Zeit an der Gitarre und mit Gesang seine Freundin Sandra. Bei Solo Shows spielt er einen Mix aus Covers und eigenen Songs.

 

Wir freuen uns auf den ersten Unplugged Abend,

Euer Foggy Mix

 


Zurück zu allen Events