Aktuelle Bestimmungen
Aktuelle Bestimmungen

Aktuelle Bestimmungen


Erstellt am 11. Mar. 2020

In den letzen Tagen mussten einige Entscheidungen getroffen werden und die oberste Priorität hat die Gesundheit unseres Teams und unserer Gäste. Diese Priorität hatten sie immer und werden sie immer haben. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht und wir wissen, dass wir auch das gemeinsam durchstehen werden. In unserem Restaurant und Irish Pub haben wir die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards gehalten aber angesichts der aktuellen Situation sind wir natürlich besonders wachsam und vorsichtig.

Daher werden auch wir ab Montag schweren Herzens unsere Türen vorübergehend schließen. Wer noch in den Genuss von Foggy Burger und Co kommen möchte und uns dabei unterstützen möchte keine Lebensmittel und offene Fässer Bier zu verschwenden, kann uns gerne am 14. und 15.03.2020 noch besuchen kommen.

 

Wir freuen uns schon auf ein großes Comeback mit neuen Weinen und neuer Speisekarte.

 

Take care and stay healthy,

Euer Foggy Mix

Zurück zu allen News