Eine Haube im Gault & Millau
Eine Haube im Gault & Millau

Eine Haube im Gault & Millau


Erstellt am 27. Nov. 2019

Der 20. November 2019 wird in unsere ganz persönliche Foggy Mix Geschichte eingehen. Der Erscheinungstag des Gault & Millau 2020 war ein ganz besonderer Tag für unser gesamtes Team, das das ganze Jahr hart, mit viel Herz und Hingabe für den Betrieb arbeitet. Gemeinsam in der Küche durften wir diese bedeutungsvolle Nachricht erfahren. Wir haben die erste Haube!

 

Das ist für uns ein Zeichen dafür, dass die Art wie wir arbeiten, wie wir unsere Gäste betreuen, wie wir den Geschmack auf den Teller bringen, unsere Speisen mit ganz viel "Amore", würde unser Küchenteam sagen, anrichten und wir das Waldviertel dazu bringen, sich an neue Kreationen zu wagen, genau richtig ist.

 

Dass Gault & Millau unseren bunten Mix aus Pub und Restaurant mit einer Haube ausgezeichnet hat, ist für uns eine noch größere Anerkennung. Es ist etwas außergewöhnliches, dass man trotz Pizza und Burger auf der Karte, ohne ein geradliniges Restaurant zu sein, diese Ehre bekommt.

 

Wir sind ein sehr junges Team, das miteinander gewachsen ist. Wir treiben uns gegenseitig Tag für Tag dazu an, unser bestes Ich zu erreichen, das wir an diesem Tag sein können. Und sollte dies einmal nicht die beste Version sein, dann steht jemand da, hilft und pusht, bis man wieder sein bestes geben kann.

 

In Küchen arbeiten Menschen und Menschen passieren auch mal Fehler. Wir möchten, dass all unsere Gäste die Besuche bei uns im Foggy Mix und die kulinarischen Momente genauso wie vor dem Erhalt der Haube genießen.

 

Vielen Dank, dass wir die Haube nach Waidhofen/Thaya bringen durften,

 

Euer Foggy Mix

Zurück zu allen News