Maßnahmen
Maßnahmen

Maßnahmen


Erstellt am 14. Oct. 2020

Link zur Gästeregistrierung: https://easytrace.at/?t=f830e87d40309f5c101a65187b413a73 

Stammgästen empfehlen wir, diesen Link im Browser zu ihren Favoriten hinzuzufügen um somit die Regisitrierung bei jedem Besuch schnell abschließen zu können. So helfen Sie uns, den Papierverbrauch zu minimieren und somit die Umwelt zu schonen.

 

__________________________________________

Ab 05. Oktober gilt die Gästeregistrierungspflicht. Diese Eintragung in unser Gästebuch erfolgt bei uns mittels App:

- Auf jedem Tisch befindet sich eine Information mit QR Code. Dieser muss entweder mit der Handykamera oder mit einem QR Code Scan-App eingesannt werden. Dort werdet ihr zu einem Formular geleitete, in das eure Daten eingetragen werden müssen.

Vor der Bestellung ist es wichtig, die Bestätigung über das Absenden der Daten unserem Servicepersonal vorzuzeigen. Für ältere Gäste gibt es dieses Formular auch in Papierform.

- Die Daten werden automatisch verschlüsselt und nur an uns weitergegeben, wenn eine Anordnung der Gesundheitsbehörde vorliegt.

- Nach 28 Tagen werden sie automatisch gelöscht bzw. die Papierformulare von uns unkenntlich gemacht und entsorgt.

 

Um für noch mehr Sicherheit zu sorgen, kann auch unsere Speise- und Getränkekarte mittels QR Code am Smartphone geöffnet werden.

 

An folgende Maßnahmen müssen wir, und unsere Gäste, uns derzeit halten:

- Abseits vom Tisch muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Dies umfasst auch das Betreten und das Verlassen des Lokals.

- Max. 6 Personen pro Tisch (+ Kinder)

- Bestellungen und Konsumationen sind nur auf Sitzplätzen möglich.

- Um Reservierung unter 0720/62 00 72 22 wird gebeten.

- Billardspielen ist weiterhin möglich. Während der Ausübung muss kein Mund-Nasenschutz getragen werden.

 

WEIHNACHTSFEIERN

Weihnachtsfeiern bis zu 6 Personen sind möglich und größere Weihnachtsfeiern können z.B. in Abteilungen aufgeteilt werden.

Um Details zu besprechen bitten wir um einen Anruf oder einer Anfrage unter zimmerl@foggy-mix.at.

 

KÜCHENZEITEN

11:30 - 14:00

18:00 - 21:00

 

Wir freuen uns trotz der derzeitigen Maßnahmen die Zeit mit euch zusammen verbringen zu dürfen.

Eat, drink and be happy,

Euer Foggy Mix

Zurück zu allen News